Liebe Manuela,

seit 10 Jahren begeisterst Du als ambulante Pflegehilfe gleichermaßen mit Deiner Persönlichkeit und mit Deiner Arbeitsmoral.

Du bist bekannt dafür, mit jedem ein freundliches Wort zu wechseln, immer hilfsbereit und lösungsorientiert zu sein. Die Patienten und auch die Kollegen loben Deine Empathie, Deine Eloquenz und Dein großes Engagement. Dein Lebensmotto lautet: ” Nicht nach Fehlern suchen, sondern Lösungen finden!”

So kennen und schätzen wir Dich als patente und herzliche Teamplayerin und danken Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz über die vielen Jahre hinweg.

Wir gratulieren Dir auf diesem Wege zu Deinem Dienstjubiläum und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir in unserem Verein.

1. Roman Zerbe

Herzlichen Glückwunsch Manuela,
    trotz Maske kann mann das Lächeln erahnen. Die Zeit ist so schnell vergangen. Danke für die tolle Zusammenarbeit.