Hallo, ich bin Maren

Hallo, mein Name ist Maren und ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin GPA (Gesundheits- und Pflegeassistentin  und habe 2 Kinder.

Ich habe in den Jahren zuvor in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet. Nun bin ich seit fast drei Monaten im Spätdienst im HSB und weiß endlich nach 8 Jahren, was ich mir für die Zukunft vorstelle: Ich möchte gerne sesshaft in diesem Verein werden.

Ich freue mich, bei Euch zu sein und hoffe auf viele, viele gute Jahre.

Maren M.

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Roman Zerbe

    Hallo Maren, toll dass Du Dich getraut hast einen Post zu schreiben. Auch wir wünschen uns viele tolle Jahre mit Dir als Mitarbeiterin und Kollegin. Herzlich Willkommen.


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.