Endlich Ferien!

Morgen ist der letzte Schultag in der Schule für Gesundheitsberufe für dieses Halbjahr. Am 03. August nehmen wir den Schulbetrieb wieder auf. In dieser Zeit bin ich die Hauptansprechpartnerin. Ich wünsche allen Dozenten und der Verwaltungskraft eine erholsame, sonnige und entspannte Zeit und freue mich auf unser Wiedersehen. Herr Taleh wird ab August nicht mehr im Team sein, da er sich beruflich verändern möchte. Wir wünschen ihm und seiner Familie auf dem neuen Weg alles Gute!

Am 3. August begrüßen wir auch unseren neuen Kurs. Dazu später mehr.

Berit-C. Rühl / Abteilungsleitung Schule für Gesundheitsberufe

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.