Kindergarten “Wabe” war in der Tap!

Heute waren 7 Kinder aus aus der Kita Wabe bei uns. Sie haben für uns gesungen und Briefe gemalt. Ein ganzer Korb voller selbstgemalter Bilder, 150 Stück waren es.

Die Kleinen waren bei der Übergabe der Briefe sehr aufgergt. Trotzdem haben sie unseren Gästen ein Strahlen ins Gesicht gezaubert. Es war eine wunderbare Überraschung und eine herzliche Stimmung in unserem Tagespflege-Garten. Ganz nebenbei: unsere HGK (Hamburger Genussküche) beliefert die Waabe-Kindergärten täglich mit Mittagessen.

Wir möchten uns bei Waabe e.V. und den Kindern für diese tolle Aktion bedanken – ein unvergesslicher Tag für unsere Gäste der Tagespflege Rahlstedt.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.