Superschnell und megaerfolgreich!

Nach verkürzter Ausbildung (nur 2 Jahre) hat unsere Melike alle Prüfungen zur examinierten Altenpflegerin bestanden!

Die ganze Abteilung ist megastolz auf dich! Besonders Kerstin und Sarah (Praxisanleitungen) freuen sich, eine weitere Altenpflegerin in die Welt zu schicken, die sich ihr Können in kürzester Zeit angeeignet hat und täglich unter Beweis stellt.

Melike hat hart dafür gearbeitet, um dieses Ziel zu erreichen und sie kann sehr zufrieden und stolz auf Ihre Leistung sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Empfohlene Beiträge

2 Kommentare

  1. Melike Daris-Hoang

    Lieber Jens, ich bedanke mich sehr für deine lieben Worte! Ich bedanke mich auch nochmal bei euch, dass ihr mir diesen Weg ermöglicht habt und mir so eine super Chance gegeben habt. Vielen Dank für alles, ich werde euch nicht enttäuschen! Man sieht sich immer zweimal im Leben. 🙂 Lg Melike

  2. Jens Anderson

    Liebe Melike,
    von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Examen. Wir freuen uns über das tolle Ergebnis. Nach deinem “Abstecher” ins Krankenhaus, um dort eine Weiterbildung als Wundmanagerin zu machen, freuen wir uns, wenn Du wieder bei uns anfangen würdest. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und ein gutes Gelingen.


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.