“Bleiben sie gesund”

Sarah hatte die tolle Idee, allen Gästen, die zur Zeit nicht in die Tagespflege kommen können, ein “Lebenszeichen” zukommen zu lassen. Auf  unserer Mitarbeiterbesprechung wurde diese Idee angesprochen und alle waren begeistert.

Wir haben sogar schon Rückmeldungen bekommen von einigen Gästen. Wir hoffen, dass wir bald alle Gäste wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen können und hoffen, dass alle gesund bleiben!

Super Idee, Sarah und danke für die schnelle Umsetzung!

Empfohlene Beiträge

2 Kommentare

  1. Jens Anderson

    Eine tolle Idee. Denn trotz der Corona-Pandemie sind noch viele Gäste auf unsere Hilfe angewiesen. Aus diesem Grunde haben wir auch den Notbetrieb aufrecht erhalten. Alle unsere Gäste, die nicht im Notbetrieb betreut werden konnten, aber sehnsüchtig auf die offizielle Wiedereröffnung waren, wünschen wir alles Gute und hoffentlich sehr bald wieder in unserer Tagespflege. Vielleicht wird die Wartezeit mit unserer Postkarte ein wenig versüßt.

  2. Björn Möller

    Anmerkung: auch Nadine war Initiator der Aktion! Vielen Dank auch an dich Nadine! (Habe den Post vollgegessen nach der Pause geschrieben)


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.