Hallo,

der Start ist geschafft! Die ersten sechs Monate als Abteilungsleitung der Schule für Gesundheitsberufe sind unglaublich schnell vergangen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitarbeitern der SfG und des HSB, die mir bis heute hilfreich zur Seite gestanden haben (und dieses hoffentlich auch noch weiterhin tun werden) herzlich bedanken. Ihr habt mir diesen für mich neuen beruflichen Pfad geglättet und manchen Ast aus dem Weg geräumt. Danke!

Grüße von

Berit-C. Rühl

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Jens Anderson

    Liebe Berit,

    es ist fast nicht zu glauben, dass ein halbes Jahr vergangen ist. Auch wir von der Geschäftsführung freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit Dir. Lass uns die neuen Herausforderungen gemeinsam stemmen.


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen!