Sommerfest im HSB – verschoben!

Unser Sommerfestkommitee hatte bereits alles fix und fertig geplant und vorbereitet. Am 13.06.2020 hätte unser zweites Sommerfest steigen sollen, aber Corona hat es verhindert. In Ermangelung eines Ausweichtermins in diesem Jahr, schieben wir diese Veranstaltung auf das nächste Jahr. Und dann lassen wir es richtig krachen! Und eine gute Seite hat die Absage trotzdem. Das Geld, dass wir dieses Jahr einsparen, werden wir unseren Kollegen und Kolleginnen aus der Hamburger Genussküche (hgk) zukommen lassen. Da die hgk coronabedingt kaum noch Aufträge hat, sind diese Kollegen und Kolleginnen leider von Kurzarbeit betroffen.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.