Unter www.hsb-ev.de sind wir nun im neuen Outfit erreichbar. In wochenlanger Kleinarbeit ist die Gestaltung der neuen Seite gelungen. Auf den ersten Blick wirkt die Seite „normal“, aber technisch gesehen haben wir einen großen Sprung gemacht.

Hinter dieser Webseite liegt eine Datenbank, die bei einem Webdienst gehostet (gelagert) ist. Durch dieses System können wir einen Mitgliederbereich mit geschützten Seiten realisieren. So ist auch eine automatische Registrierung bei uns möglich. Allerdings kann nur der Administrator die Mitglieder freigeben.

Neu ist auch die Möglichkeit zu bloggen und damit allen Lesern zu erlauben, unsere Beiträge zu kommentieren und an unserem Verein teilzuhaben. Wir freuen uns sehr auf Eure Reaktionen und Rückmeldungen!

Empfohlene Beiträge