25 Jahre im HSB – ein Jubiläum!

Als Pflegefachkraft und Einrichtungsleitung hat unser heutiger Vorstand Roman Zerbe seit März 1995 die Belange des Vereins mitbestimmt. Von damals ca. 20 Mitarbeiter/innen ist der HSB heute auf ca. 140 Mitarbeiter/innen gewachsen. Über die Jahre wurde auch die Struktur des Vereins an die heutigen Bedürfnisse angepasst. Es wurden Abteilungen gebildet, Leitungskräfte gesucht und eingestellt und Verantwortungen neu definiert. In Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung ist aus dem HSB in 25 Jahren ein renomierter Verein im Bereich sozialer Dienstleistung mit einem breiten Angebot im Gesundheitsbereich geworden.

Lieber Roman, an dieser Stelle vielen Dank im Namen aller Mitarbeiter/innen des HSB e.V. und hoffentlich noch viele schöne und erfogreiche Jahre mit Dir.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.