Zweitbeste in Hamburg!

Am 01.07.2017 hat Zofija im HSB als Spülkraft ihre Arbeit aufgenommen. Schnell haben wir gesehen, dass mit dieser Tätigkeit nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist und Zofias Kochtalent erkannt. Unser Verein hat Zofia die Möglichkeit gegeben, eine Ausbildung zur Köchin in unserer Hamburger Genussküche (hgk) zu starten. Am 28.01.2020 war der letzte Teil der Prüfung, das Gastgespräch. Nun ist es offiziell: Zofija ist die zweitbeste Absolventin in Hamburg in diesem Jahrgang, und zwar mit der Note 1,0 mit insgesamt 92 Punkten von 100. Die besten Prüflinge wurden vor rund 500 Gästen im Grand Elysée Hamburg Hotel von der DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststätten Verband) mit tollen Preisen geehrt.

Wir beglückwünschen unsere Zofia zu dieser außergewöhnlichen Leistung und unseren Ausbilder, den Küchenchef Patrick Ebert zu seinem starken Team. Schließlich profitieren wir bei jedem Besuch unserer Kantine von Euren hervorragenden Kochkünsten!

Empfohlene Beiträge