Am 01.01.1997, vor genau 25 Jahren, bist Du in unserem Verein durchgestartet. Erst hast Du als Haushaltshilfe begonnen und Dich dann zur Altenpflegerin weiterqualifiziert. Deine ersten 15 Berufsjahre warst Du als hochgeschätzte Kollegin in der ambulanten Pflege in der Versorgung der Patienten unterwegs. Deinen Wunsch in die Tagespflege zu wechseln, hattest Du schon lange und als sich im September 2012 diese Chance bot, hast Du sie ergriffen. Du hast Dich den neuen Herausforderungen gestellt und die letzten Jahre die Tagespflege mitaufgebaut sowie mitgestaltet. Auch die Herausforderung als stellvertretende Leitung zu fungieren hast Du mit 50 Jahren angenommen und bist mit ihr gewachsen.

Liebe Kerstin, seit 10 Jahren bereicherst Du unseren beruflichen Alltag in der Tagespflege. Du bist die gute Seele der Tagespflege, die es versteht, unseren Gästen tagein tagaus einen wunderbaren Aufenthalt in unserer Einrichtung zu ermöglichen, sie herzlichst und mit ganz viel menschlicher Zuneigung, Empathie und Wärme zu betreuen und ihnen allen das Gefühl zu geben, hier willkommen zu sein. Immer hast Du ein offenes Ohr, eine Umarmung oder ein Lächeln für sie bereit. Du kümmerst Dich mit Hingabe um alle Belange rund um die Tagespflege, damit es unseren Gästen und Kollegen gut geht. Jeden Tag können wir alle spüren mit welcher Freude Du Deiner Arbeit nachkommst.

Nun feierst Du auf Arbeit Silberhochzeit und es ist Zeit, Dir an dieser Stelle für die geleisteten Jahre ein ganz großes und herzliches DANKE auszusprechen. Wir danken Dir dafür, dass du unseren Verein unterstützt und dass wir uns auf Dich verlassen können. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Dir und wissen, dass wir auch die kommenden Herausforderungen gemeinsam schaffen werden.

Für 25 Jahre HSB erhältst Du eine Prämie von 1.500,00 Euro. Herzlichen Glückwunsch!